Auch in diesem Jahr wieder konnten Ende Oktober alle Viertklässler bei der OMM ihre mathematischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Hier war räumliche Vorstellung, logisches Denken und Zahlenjonglage gefragt, wenn man möglichst viele Punkte einheimsen wollte. Gleich drei Schüler setzten sich in der ersten Runde an die Spitze. Ein „Stechen“ entschied schließlich darüber, welche beiden Kinder am 18.11. an der zweiten Runde in Moschendorf teilnehmen: Leni Hopperdietzel und Mika Seume werden dort für Regnitzlosau antreten. Wir wünschen jeweils viel Erfolg!








