Wie üblich fand in der Woche vor den Herbstferien wieder der Lesewettbewerb statt. Zunächst wurden klassenintern die besten Leserinnen und Leser ermittelt. Diese stellten dann am letzten Schultag ihr Können vor einer vierköpfigen Jury unter Beweis, die sich am Ende ganz begeistert von den tollen Leistungen der Kinder zeigte. Besonders bei den Viertklässlern fiel die Entscheidung denkbar knapp aus. Mit hauchdünnem Vorsprung konnte sich schließlich Lina Schlademann durchsetzen und wird nun unsere Schule beim Kreisentscheid am 03.12. würdig vertreten. Gutes Gelingen, Lina!









